Informationen zur Anmeldung

[vc_row fullwidth=“false“ attached=“false“ padding=“0″ visibility=““ animation=““][vc_column border_color=““ visibility=““ width=“1/1″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“20″]Ab Herbst 2015 wird der Kinderkleiderbasar Bad Orb digital. Damit gibt es für Sie als Einlieferer einige Änderungen. Sie haben nach wie vor die Möglichkeit bis zu 40 Artikel bei uns einzuliefern.[/vc_column_text][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“15″]

Wie läuft die Anmeldung ab?

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Anmeldung:

Sie können wie gewohnt über unsere Homepage zum vorgegebenen Termin eine Basar-Einliefer-Nummer erhalten.Wenn Sie sich angemeldet haben, bekommen Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Einliefernummer und einer angehängten Datei. Diese Datei ist Ihre Einlieferliste, die Sie nur per Computer ausfüllen können.

Einlieferung:

Die Tabelle muss lückenlos ausgefüllt werden, d.h. es dürfen am Ende keine freien Felder übrig bleiben. Leere Zeilen bei weniger Artikeln bitte freilassen. Wir bitten Sie, die Preise in 50 Cent-Schritten festzulegen. Damit wird sowohl der Kassenvorgang, als auch die Abrechnung wesentlich einfacher.

Sie haben bis zu einem von uns vorher festgelegten Termin (ca. 10 Tage vor dem kommenden Basar) Zeit uns Ihre Einlieferliste zu übermitteln. Wenn Ihre Liste fertig ist und Sie diese auf Vollständigkeit und Korrektheit geprüft haben, klicken Sie bitte auf „absenden“.

Einlieferung:

Nach dem Absenden der Einlieferliste können keine Änderungen mehr vorgenommen werden! Bitte drucken Sie Ihre Liste im Anschluss auf jeden Fall aus und legen Sie diese wie gewohnt beim Abgeben Ihren Artikeln bei.

Ihre Liste wird durch unsere Basar-Software in Verkaufsetiketten mit Barcode umgewandelt. Diese Etiketten (siehe unten) drucken wir aus und versehen damit wie gewohnt Ihre Ware.
barcode

Verkauf & Abrechnung:

Die Etiketten werden dann am Verkaufstag an der Kasse mit einem Barcode-Scanner erfasst. Die Wartezeit an der Kasse wird dadurch deutlich verkürzt. Ebenso wie für uns die Abrechnung.

Sie bekommen nach dem Basar wie gewohnt Ihre Liste mit den als verkauft gekennzeichneten Artikeln und Ihre Abrechnung inkl. der nicht verkauften Ware von uns zurück. Den Erlös überweisen wir Ihnen wie gehabt auf Ihr Bankkonto. Beachten Sie hierbei bitte die Umstellung auf IBAN und BIC.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

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